
Sie sind herzlich eingeladen zu unserem Sommer-Café am Ortsausgang Nohn. In gemütlicher Atmosphäre möchten wir bei Kaffee, Tee und Kuchen ein wenig plaudern und für wahre soziale Kontakte sorgen.
An diesem Tag möchten wir ein wenig Jazz & Loungemusik spielen.
Alkohol wird nicht ausgeschenkt.
Bei dem Event werden Fotos/Videos gemacht. Bitte vor Ort kurz Bescheid sagen, wenn Sie nicht aufgenommen werden möchten.
Wir freuen uns auf Sie!
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.
Wir fördern den naturnahen Obst- und Gartenbau, die Früchteverwertung, die Orts- und Landschaftsgestaltung und die Liebe zu Pflanzen und Tieren.
Copyright © 2024 | Obst- und Gartenbauverein Nohn e.V.